Donnerstag, 4. Dezember 2014

Bibsi's Beautyworld

Heute gibt's nur eine kleine, aber erfreuliche Meldung von mir.
Ich möchte heute kurz den Onlineshop Bibis's Beautyworld empfehlen.
Der kleine Shop scheint noch in den Kinderschuhen zu stecken, überzeugt aber durch eine tolle Produktauswahl mit fairen Preisen und einen unglaublich netten Kundenservice.
Dort findet man Produkte, die man sonst nicht ganz so leicht bekommt. Bei meiner Suche nach einem Produkt habe ich diese Seite auch entdeckt.
Die Versandkosten sind absolut angemessen (3€, ab 30€ Bestellwert frei) und der Versand erfolgt super schnell.
Ich konnte also nach zwei Tagen schon mein (gut und sicher verpacktes) Paket in Empfang nehmen und durfte mich nicht nur über meine Produkte, sondern auch noch über Weihnachtliche Schokolade und einen wundervoll duftenden Badezusatz freuen.
Auf diesem Wege dann auch nochmal Danke für diese tolle Überraschung!
So ein schöner Shop verdient ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und Lob :)
Also: wer auf der Suche nach außergewöhnlichen Produkten ist, auf zu Bibi's Beautyworld!
Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen