Montag, 29. September 2014

Meine "Mooie Momenten" Dose

Ich habe da diese kleine Blechdose von Fisherman's Friend. Irgendwie ist diese Dose aus irgendeinem Grund zu klein für die Bonbons, wenn man die mit Tütchen (voll) da rein stecken will. Wenn ich das Tütchen erst halb leer essen muss, damit das passt, macht das ganze ja keinen Sinn mehr. Aber ohne Tütchen klappert das Ganze in der Tasche rum und krümelt und staubt. Also irgendwie nicht geeignet.

Jetzt gab es in der Mindfulness diese "Schöne Momente" Kärtchen, die zufällig genau in diese kleine Blechdose passen. Die Kärtchen knicken nicht und nichts rappelt. Das wiegt dann kaum was und ich hab sie immer dabei um meine schönen Momente festzuhalten.
Und wenn ich mich nicht gut fühle, kann ich mir die Karten durchlesen und mich daran erinnern, was ich doch für ein schönes Leben habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen