Montag, 29. September 2014

Twilight...

Oh mann... aus weiblichen hormonellen Störungen heraus habe ich mir diese DVD Box von Twilight gekauft. Mit insgesamt 11 DVDs auf denen Filme und stundenlanges Bonusmaterial verteilt ist, fand ich die Box mit etwa 20 Euro nicht zu teuer und habe die dann tatsächlich mitgenommen...

Also twilight fand ich "damals" eigentlich ganz gut. Ich habe alle Bücher auf deutsch und englisch gelesen und finde die Story an sich auch hat nicht mal so schlecht. So ein Fanbuch mit Zusatzinformationen hab ich dann auch gehabt, aber das war es dann auch.

Was mich dann aber so extrem abgeschreckt hat, war dieser extreme Hype um das alles. Ich saß damals im zweiten Film im Kino und sobald der Pattinson auf die Leinwand gebeamt wurde, finden jedemenge junge Mädels an zu quietschen und zu heulen, was für ein toller Typ der doch ist. Also das ist Geschmackssache. Ich will da auch niemanden verurteilen oder so... aber in einem Kino sollte man sich den Film in Ruhe anschauen können! Sich erschrecken oder lachen ist eine Sache. Aber mit Geheule und Gestöhne ist niemandem in dem Saal geholfen.

Die anderen Filme hab ich darauf hin nicht mehr im Kino gesehen, sondern mir bei Freunden die DVDs geliehen. Ich muss aber gestehen, dass ich den letzten Teil immer noch nicht gesehen habe... ich habe also noch was vor mir.

Außerdem schaue ich Filme grundsätzlich lieber auf englisch. Deswegen ist diese DVD Sache gar nicht mal so schlecht.

Was mich aber jetzt verwundert hat, ist die Tatsache, dass ich die Filme auch jetzt noch ganz gut finde. Nach meiner Abneigung wegen dem ganzen Fantrouble bin ich doch positiv überrascht :)

Die 20 Euro Investition haben sich also doch gelohnt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen